Sonntag, 5.4.2020

 

Ein Meditationsprogramm, das durch den Alltag begleitet. 

Wäre nicht JETZT  die Gelegenheit mit den, auf den CDs praxisnah und leicht umsetzbar geführten Übungen zu beginnen?

Samstag, 4.4.2020

 

15 Menschen, alle über 80 Jahre alt, schauen auf ihr Leben zurück und wagen den Blick nach vorne. Die Nähe zum Tod, verbunden mit der langen Lebenserfahrung ist inspirierend und berührend zugleich!

Freitag, 3.4.2020

 

Der kleine putzige Hase Stummel entdeckt die Welt und stellt viele Fragen.

Ein wunderbares Vorlesebuch....mit federleichten fast philosophischen Geschichten, liebevoll und mit viel Witz von Kathrin Schärer illustriert

Donnerstag, 2.4.2020

 

Gartengestaltung in Zeiten des Zuhausebleibens!

Ein umfassender Ratgeber mit praktischen Tipps für EinsteigerInnen und HobbygärtnerInnen

Mittwoch, 1.4.2020

 

Ein brisanter und überaus spannender Thriller über widerrechtliche Inhaftierung, die Todesstrafe und das vorurteilsbeladene amerikanische Justizsystem

Dienstag, 31.3.2020

 

1979 begegnen sich auf einer italienischen Gefängnisinsel zwei Menschen, die bis dahin nichts miteinander zu tun hatten. Luisa, eine Bergbäuerin und Paolo, ein ehemaliger Lehrer.

Francesca Melandri erzählt in ihrem Buch mit Sensibilität und Feinheit das Schicksal zweier Familien.

Montag, 30.3.2020

 

Erste Hygieneregeln für Kinder einfach und humorvoll erklärt! 

Ein peppiges Bilderbuch, das in der aktuellen Situation aber auch vorbeugend gut eingesetzt werden kann!

Sonntag, 29.3.2020

 

Dieser Roman verbindet brillant die feine Beschreibung des Erwachsenwerdens mit einer Kriminalgeschichte und feiert dabei die Natur in eindrücklichen Bildern

Samstag, 28.3.2020

 

In diesem ebenso unterhaltsamen wie spannenden Krimi durchleuchtet Commissario Montalbano auf seine unnachahmliche Art nicht nur ein Verbrechen, sondern auch die sizilianische Lebensart mit all ihren Widersprüchen

Freitag, 27.3.2020

 

In Paris steht ein Haus, das Frauen von überall Zuflucht bietet.

In ihrem neuen Buch spürt Laetitia Colombani ("der Zopf") Blanche Peyron nach, die 1926 eines der ersten Frauenhäuser in Paris gründete. Ein ergreifender Roman über mutige Frauen sowie ein Plädoyer für mehr Solidarität.

Donnerstag, 26.3.2020

 

Pures Lesevergnügen mit dem kauzigen Peter Hunkeler, Kommissär in Rente, der es nicht lassen kann.....

Mittwoch, 25.3.2020

 

Kopfreisen in Zeiten des Zuhause Bleibens!

Diese Erzählungen des grossen Meisters der kleinen Form führen uns in die Ferne...….

Dienstag, 24.3.2020

"Auch der Esel hat eine Seele. Frühe Texte und Kolumnen 1963 - 1971"

Herzlichen Glückwunsch zum 85. Geburtstag, Peter Bichsel!!

Montag, 23.03.2020

Ein zarter, feinfühliger Roman über zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Kontakt:

info@buchhandlung-reinach.ch

 

061 711 23 32

Interessiert?